« zurück

Buddhafiguren, 3 Weisheiten, 3-teiliges Set, 16 cm

Die nach dem Vorbild der "drei weisen Affen" gestalteten farbigen Buddhafiguren gelten als Glücksbringer. Der Spruch „nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“ ist Bestandteil der Lehre des buddhistischen Gottes Vadjra. Er gelangte vermutlich im 8. Jahrhundert von Indien über China nach Japan und wurde dort als „mizaru, kikazaru, iwazaru“ bekannt.
 
Die drei sitzenden Buddhafiguren mit einer Höhe von ca. je 16 cm sind sehr detailliert sowie hochwertig verarbeitet und sind aus Polyresin gefertigt. Die Buddhagewänder sind sehr liebevoll gestaltet und bestechen durch ihr farbiges Design. Drei ganz tolle Eyecatcher für Ihr stilvolles Wohnambiente! Die 3 Weisen Deko Buddhafiguren sind auch als originelle Geschenkidee bestens geeignet.
 
Produktdetails:
 
Material: Polyresin
Farbe: grün/gelb/pink
Maße: (H) je 16 cm
Besonderheit: von Hand bemalt