Gilde LED Dekoleuchte "Ich tu nix - Ich bin Camper", 19,5 x 9 x 8 cm, schwarz/grün/weiß


Gilde LED Dekoleuchte "Ich tu nix - Ich bin Camper", 19,5 x 9 x 8 cm, schwarz/grün/weiß

Diese LED Dekoleuchte "Ich tu nix - Ich bin Camper" ist der perfekte Hingucker für jeden Camper. Mit dem neckischen Spruch und mit den Maßen (H) 19,5 cm x (L) 9 cm x (B) 8 cm findet die Leuchte überall einen Platz. Mit dem kleinen Henkel kann die Leuchte auch an die Decke gehängt werden oder ganz klassisch hingestellt werden. Die drei Farben schwarz, grün und weiß verfügen über den perfekten Farbakzent.
Die Leuchte eignet sich hervorragend als Geschenkidee für einen leidenschaftlichen Camper.

Produktdetails:
Lieferumfang: 1x LED Dekoleuchte "Ich tu nix - Ich bin Camper" (3x AAA Batterien nicht enthalten)
Material: Metall/Kunststoff
Farbe: schwarz/grün/weiß
Maße: (H) 19,5 cm x (L) 9 cm x (B) 8 cm

EAN: 4063387444788


Details:


Verfügbarkeit:


Artikelnummer: DF-44478

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten